Vermessungsbüro Junge / Friedrichshagener Straße 14 / 15566 Schöneiche bei Berlin / Dipl.-Ing. Anja Junge

Selbstporträt

Am 19. Oktober 2011 wurde ich als Öffentlich bestellte Vermessungsingenieurin im Land Brandenburg zugelassen. Als Öffentlich bestellte Vermessungsingenieurin (ÖbVI) bin ich freiberuflich tätig und Träger eines öffentlichen Amtes im Land Brandenburg. Diese Bestellung verleiht mir das Recht zur Durchführung hoheitlicher Aufgaben im Bereich des Vermessungswesens und zur Beurkundung von Tatbeständen an Grund und Boden.

Nach Studium in Berlin, Referendariat und Assessorentätigkeit im Vermessungsbüro Körber habe ich am 1. Oktober 2011 das Vermessungsbüro Junge als Nachfolgebüro des Vermessungsbüros Körber gegründet.

Alle Mitarbeiter des Vermessungsbüros Körber sind weiter im Vermessungsbüro Junge beschäftigt, so dass sich bei den bekannten Ansprechpartnern nichts ändert und Qualität und Service, wie Sie es vom Vermessungsbüro Körber gewohnt sind, weiterhin garantiert ist.

Wir sind ein Team aus engagierten Fach­leuten, die mit Freude am Beruf seit mehr als 20 Jahren im Vermessungswesen tätig sind. Wir begleiten Bauherren vom Kauf des Grundstücks bis zur Fertigstellung des Objekts, unterstützen Planer und Architekten bei der Realisierung Ihrer Ideen, erstellen Pläne für vielfältige Aufgabenbereiche und bewerten Immobilien deutschlandweit.

Das Büro verfügt über modernste elektrooptische und GPS-gestützte Vermessungsgeräte. Dies ermöglicht eine zügige örtliche Datenerfassung und eine verlustfreie Umsetzung in Pläne oder digitale Informationssysteme. Pläne und Karten können bis zum Format A0 erzeugt werden. Die Abgabe digitaler Daten ist in allen gängigen Formaten je nach Kundenwunsch möglich.

Durch die Kombination von Erfahrung und modernster Technik sowie mit dem Verständnis für die Belange aller Beteiligten verstehen wir uns als Dienstleister, die stets zielorientiert und im Interesse des Kunden handeln.

Seitenanfang Impressum Auftragsformular